Alumni

Programm der Wilhelm Wagenfeld Schule für Absolventinnen, Absolventen und Ehemalige
Sie haben an der Wilhelm Wagenfeld Schule Ihren Abschluss gemacht? Vielleicht haben Sie auch nur ein Praktikum bei uns gemacht oder waren als Austauschschüler in Bremen? Waren Sie Mitarbeiter der Schule, ein Kooperationspartner von uns oder haben hier unterrichtet?
Melden Sie sich bei uns!
Mitglied im kostenlosen Alumninetzwerk zu sein, bedeutet, gut informiert zu bleiben, den Kontakt nicht abreißen zu lassen, in ein Netzwerk für berufliche und private Zwecke eingebunden zu sein und die Möglichkeit zu haben, Praxiserfahrungen wieder in die Schule hereinzutragen. Außerdem erhalten Sie auf Wunsch jährlich Informationen zur Schulentwicklung zugesandt.